Afrikanischer Gospelworkshop

Fortbildung

Afrikanischer Gospel ist pure Lebensfreude - eine intensive und berührende Erfahrung.
Inhalte dieses Seminars sind fetzige Rhythmen und eingängige Melodien, die dieser Musik eine für uns ungewohnte, aber mitreißende Power verleihen.
Du erlebst in diesem Workshop den südafrikanischen Chorgesang in den Sprachen Zulu, Xhosa oder Sesotho - aber auch die Leichtigkeit und Selbstverständlichkeit der Bewegung zum afrikanischen Gospel mit mehrstimmigen Einsing-Voices sowie vokalen Live-Arrangements und Improvisationen.
Komm mit auf eine musikalische Reise nach Südafrika und fühle den Spirit dieser kräftigen Musik!

Zielgruppe/Voraussetzung:
Der Workshop richtet sich an Jeden, der begeistert singt und Interesse an afrikanischer Gospelmusik und anderen Rhythmen hat. Noten- oder Sprachkenntnisse sind nicht erforderlich.

Anmeldung hier.