Netzwerktag Popularmusik in der Gemeinde am 7. September

Events

Die Ev. Pop-Akademie hat es sicher zur Aufgabe gemacht, ehren-, neben- und hauptamtliche MusikerInnen, Chorleitende und Musikbegeisterte in den Gemeinden zu stärken.
Vielfach gab es in der Vergangenheit den Wunsch, dass Aktive ihre Erfahrungen austauschen und sich gegenseitig vernetzen können - dazu laden wir nun herzlich ein.
Der erste Netzwerktag der Akademie am 7. September (10.30 Uhr - 19.00 Uhr) steht unter dem Motto: Verstärken, Vermitteln, Vernetzen!

Als Referenten konnten wir jemanden aus der „ersten Liga“ der deutschen Popmusik gewinnen – der sich gleichzeitig gut in Kirche und Gemeinde auskennt: Michael Herberger. Als musikalischer Leiter der Söhne Mannheims und hauptverantwortlicher Produzent von Xavier Naidoo hat er zahlreiche Auszeichnungen erhalten. Er wird wertvolle inspirierende Impulse für die Musik in der Gemeinde einbringen.

Die Anmeldung zu diesem Workshoptag erfolgt einfach und formlos bis zum 1.9. unter infonothing@ev-pop.de.

Der Eintritt zu diesem inspirierenden Tag in Witten ist frei.