Studieren in der Pop-Akademie

Studium

Wer sich für ein Bachelorstudium in der Pop-Akademie der Hochschule für Kirchenmusik Westfalen interessiert, ist herzlich willkommen beim Infotag am 11. Mai 2019. 

Ab 10:00 Uhr gibt es in den Räumen der Pop-Akademie (Witten, Ruhrstraße 48) jede Menge Informationen rund um das achtsemestrige Vollzeitstudium. Kleine Workshops an Klavier und Gitarre sowie zu Themen aus Tonsatz und Gehörbildung vermitteln konkrete Tipps, woran die möglichen Studienbewerber bis zur Aufnahmeprüfung im Juli noch etwas tun müssen und was schon vom Level her okay ist. Die derzeit bei uns Studierenden sind an diesem Tag ebenfalls vor Ort und können aus dem direkten Erleben Einblicke in den Studienalltag geben. Außerdem dabei sind an diesem Tag Prorektor Prof. Hartmut Naumann, Prof. Dieter Falk und der Rektor der Hochschule, Prof. Dr. Helmut Fleinghaus. Also, herzlich willkommen. Bitte hier anmelden.