Singer- und Songwritercamp mit Johannes Falk in Witten

Events

Als Singer/Songwriter braucht man Inspiration. Schreibtechniken, Gedankentanken, ehrliches Feedback. Bei der Schreibwerkstatt der Ev. Pop-Akademie im Mai 2019 kannst Du Dich als Neuling wie auch als schon erfahrener Liedermacher ausprobieren und deine Ideen zu Papier bringen. Erste Versuche im Songwriting sind von Vorteil, der Spaß am Texten und das Komponieren sowie die Offenheit damit umzugehen sind dabei aber viel wichtiger.
Mit Johannes Falk steht ein erfahrener Mentor an Deiner Seite, der Dir Tipps und Tricks auch aus der eigenen Erfahrung mit in dieses Camp bringt. 2018 hat Johannes Falk, der an der Pop-Akademie Mannheim Popmusikdesign mit Schwerpunkt Singer-/Songwriting studiert hat, bereits sein drittes Album "Von Mücken und Elefanten" veröffentlicht.

Im Rahmen der Erkenntnisgewinnung der Schreibwerkstatt werden dann auch neue Songs entstehen, die beim Konzertabend mit Special Guest am 10. Mai in der Ev. Pop-Akademie auf die Bühne gebracht werden.

Singer-Songwriter Camp
03.-05.05.2019
Ev. Pop-Akademie Witten

Hier kannst Du Dich zu Diesem dreitägigen Camp anmelden.