Chortag NRW mit Hans Christian Jochimsen

Events

Der Tagesworkshop mit Hans Christian Jochimsen im März 2019 in Witten bietet einen geringen Zeitaufwand: Schon nach einer relativ kurzen Anreise kann nach Herzenslust gemeinsam gesungen werden. Nach einem Einsingen wird bis in den Nachmittag geübt, immer mit viel Spaß und Tiefgang. Der Tag endet mit einem Gottesdienst, in dem alle Songs noch einmal gemeinsam gesungen werden.

Der Chortag ist aber nicht nur Balsam für die Seele, sondern auch für die Stimme. Hans Christian Jochimsen gibt wertvolle Tipps für Gesang und Performance. Auch Chorsänger kommen voll auf ihre Kosten: Im Gepäck haben die Profis viele neue Songs, die später das eigene Chorrepertoire aufpeppen und in der Pause laden eine Notenbörse und ein CD-Shop zum Stöbern ein.

Übrigens: Zeit mit Dir kannst Du auch verschenken. Der Chortag ist eine tolle Möglichkeit für ein gemeinsames Erlebnis mit der besten Freundin oder der Familie.

Weiterlesen