CHORTAGNRW2

Chortag NRW mit Hans Christian Jochimsen

Am Sonntag, den 03.03.2019 ist es wieder soweit. Du kannst Dich im Saalbau in Witten mit über 400 Sängerinnen und Sängern von der Musik neu inspirieren lassen und Kraft tanken.

Mit dabei ist diesmal der europäische Gospelguru Hans Christian Jochimsen. Der Songwriter, Chorleiter und Produzent zählt zu den erfolgreichsten europäischen Gospelkünstlern. Seit vielen Jahren gibt er Workshops in ganz Europa und den USA und ist seit 2010 der musikalische Leiter des Internationalen Gospelkirchentags. Mit seiner Arbeit und seinen Songs hat er die Gospelmusik maßgeblich geprägt. Jetzt werden seine Songs auf der ganzen Welt gesungen und zählen zum Standard Repertoire jedes Gospelchors.

Die Preise verstehen sich inklusive der Noten. Einen Link zum Notendownload bekommst Du rechtzeitig zugeschickt. Wenn Du das Notenmaterial lieber per Post geschickt bekommen möchtest (zzgl. 3,95 €), kannst Du das bei der Anmeldung angeben.

Ort:
Saalbau Witten

Datum:
03.03.2019