VA18PA17

Projektmanagement - So geht ihre Veranstaltung garantiert baden (und alternative Strategien zum Erfolg)

12 Waffeleisen an einer Steckdose – und der Strom fällt aus. Keiner versteht den Redner – Tontechnik? Fehlanzeige! Die Farbe der Servietten ist geklärt – nur die Finanzierung der Veranstaltung hat noch Lücken. Schon einmal erlebt?

Mit verschiedenen Planungsinstrumenten und -methoden, praktischen Übungen und Praxisbeispielen wird der Prozess der Veranstaltungsplanung von der Idee bis zur Durchführung praxisnah vermittelt, damit ihre Veranstaltung ein erinnerbares Erlebnis und Ereignis werden kann. Vollbad ausgeschlossen.

Voraussetzungen:

Mitarbeitende in Kirche und Diakonie, die Veranstaltungen planen, allgemein Interessierte


Anmeldung für VA18PA17 Projektmanagement - So geht ihre Veranstaltung garantiert baden (und alternative Strategien zum Erfolg)

Bitte beachten Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.